Steffi, 42 Jahre aus Andernach: Frivoler Lover gesucht und erwünscht

Also ich für meinen Teil bin nicht nicht hier um online neue Freundschaften zu schließen. Ich bin da ehrlich und direkt und habe auch keine Probleme mit direkten Sexanfragen wenn sie höflich formuliert von einem ansprechenden Mann kommen, den ich mir gut als Langzeitlover vorstellen könnte.
Ich finde es auch erregend online ganz unverblümt über intime Dinge zu chatten und wenn man mir sagt worauf man beim Vögeln steht. Meine Vorlieben kommen bei mir auch ganz offen zur Sprache. Wenn die Stimmung passt, dann kann es bei mir auch mal ganz schnell mit einer intimen Verabredung gehen.

Größe:169
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grau
Land: CH
UserID:37041217
Geodaten: 46.7148,9.21165